Step 3:             Die
Entscheidung

Ein wichtiger Moment
Die Entscheidung

  1. 1

    Bewerben

  2. 2

    Interview

  3. 3

    Entscheidung

  4. 4

    Welcome

  • Wie erfahre ich von eurer Entscheidung?

    Du hörst schnell von uns, wie wir uns entschieden haben. Schließlich wollen ja alle Beteiligten wissen, wie es weitergeht. Wenn wir Dich einladen, Teil unseres Teams zu werden, dann sprechen wir noch mal miteinander.

  • Was besprechen wir dann?

    Erst mal ist es schön, dass auch Du unser Team bereichern möchtest und wir beide den Weg zueinander gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch! Nun stehen die Formalien an wie Personalbogen und Arbeitsvertrag. Sicher hast auch Du noch Fragen an uns? Nur her damit. Bis zum ersten Tag sind es noch ein paar Wochen und wir unterstützen Dich gerne dabei.

  • Euer Gespräch war cool, aber ich möchte trotzdem absagen. Wie mache ich das am besten?

    Auch das gibt es: Schließlich müssen ja beide Seiten zueinander passen. Erst mal wünschen wir Dir dann alles Gute für Deinen weiteren beruflichen Weg. Schön, dass wir Dich kennenlernen durften. Vielleicht hast Du ja später doch mal Lust, uns zu begleiten? Die Tür steht Dir immer offen. Wenn Du Dich für einen anderen Arbeitgeber entschieden hast, dann sag einfach kurz Bescheid. Gerne per Telefon (06421 / 38 00 590), aber auch per Mail an karriere@zmvz-mittelhessen.de.

Was passiert als nächstes?

Direkt zu den Jobs